Der Familienspielenachmittag ist eine Veranstaltung, die vom Asgard Aschaffenburg e. V. in Kooperation mit dem Hanns-Seidel-Gymnasium Hösbach, dem Förderverein des HSG, dem Bibliothekszentrum Hösbach und dem Spiel des Jahres e. V. organisiert wird. Hier dreht sich alles um das gemeinsame Erlebnis von Gesellschaftsspielen. Unser riesiges Spielearchiv bietet eine bunte Vielfalt aus spannenden, interessanten und lustigen Spielen. Vom einfachen Würfelspiel bis zum Strategieknüller ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser engagiertes Team aus begeisterten Brettspielern ist immer vor Ort und hilft euch mit Regeln und Erklärungen zu den Spielen. Darüber hinaus ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt, mit einer Auswahl an Getränken, Kaffee, Kuchen und Snacks zu fairen Preisen.

Habt ihr Lust bekommen? Dann kommt einfach vorbei, egal ob allein, mit eurer Familie oder euren Freunden, und verbringt mit uns einen tollen Nachmittag voller Spiel und Spaß! Wir freuen uns auf euren Besuch!